Call Back - Karussell - Moderation - Internet Talk

Die Technik erlaubt unterschiedliche Systeme, für alle Call - Systeme benötigt man lediglich einen Telefonanschluß

Call Back

Beim Call Back System wählen sie sich über eine kostenfreie 0800 er Rufnummer in das System ein. Über die Tastatur ihres Telefons geben sie den "PIN" ein. (erhalten sie von uns) und schon sind sie angemeldet.

Nach Anmeldung können die Kunden sie erreichen. Klingelt das Telefon heben sie ab, sie erhalten eine Info, dass es ein Anruf von der Line ist, sie werden sofort mit dem Kunden verbunden und können das Gespräch führen.

Ist das Gespräch zu Ende, legen sie den Hörer auf.

Sie können sich jederzeit vom Dienst abmelden, indem sie die Einwahlnummer wählen, Ihren "PIN" eingeben. Folgen sie der Ansage bis Ihnen gesagt wird ...

"Sie sind abgemeldet"

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 12.00 - 20.00 Uhr unter 0208 - 43 911 51 direkt für sie da.

Karussell

Beim Karussell bleiben sie nach der Anmeldung am Telefon und legen nicht auf.

server

Auch hier erhalten sie einen "PIN" für die Anmeldung. Beim Karussell haben sie mehrere Optionen

  • dem Kunden Nachrichten senden
  • Sprachnachrichten beantworten
  • Live Gespräche führen
  • Stammkunden pflegen
  • Stammkunden terminieren
  • Angebot von Schulungen

Das Karussell ist ein einfach zu bedienendes System. Ein Vorteil z.B ist, dass nach der Anmeldung nicht immer das Telefon klingelt.

Zum Abmelden legen sie lediglich den Hörer auf.

Moderation

Eine Moderatorin verbindet sie mit dem Kunden. Vor Verbindung erhalten sie Informationen über Ihren Kunden. Somit ist ein Gespräch einfacher zu führen.

In einer moderierten Line besteht die Option, wie im Karussell angemeldet zu bleiben, oder wie im Call Back aufzulegen.

Legen sie nach der Anmeldung auf meldet sich die Moderatorin zurück, sobald ein Kunde sie sprechen möchte.

Kontakt

Es werden Schulungen zu den verschiedensten Themen angeboten.

  • Gesprächsführung
  • Rhetorik
  • Erotikthemen
  • Rollenspiele

..... und noch vieles mehr

Bei den moderierten Lines ist es von Vorteil, wenn Einsatszeiten abgegeben werden, dadurch erhalten sie wesentlich mehr Traffic.

Chatten

Um auf einer Chat Plattform zu arbeiten, sollte man mindestens 20 Stunden Zeit in der Woche haben. So dass Ihre Kunden sie als Partner wiederfinden.

moderatorin

Um zu Chatten , sollten sie über ein PC oder Laptop verfügen, eine Tablet ist zum Chatten nicht geeignet.

Führen Sie Phantasievolle Dialoge, lassen Sie sich auf Ihre Chatpartner ein, es sollte nicht nur mit "Ja" oder "Nein" geantwortet werden.

Sie erhalten professionelle Unterstützung, eine flüssige und gute Rechtschreibung ist Voraussetzung um auf einem Chat tätig werden zu können.

Chat Plattformen


Mehr zu den Chat Plattformen finden sie unter..... weitere Informationen